Radiogrüße – Radio Ameland

Mit dem unten stehendem Formular habt ihr die Möglichkeit den Teilnehmern einen Gruß zu schicken. Die Grüße werden von uns jeden Tag im Programm von Radio Ameland vorgelesen. Lautsprecher sind an an verschiedenen Stellen in der Unterkunft, vor der Unterkunft und auch auf der Wiese aufgestellt. So ist Radio Ameland für jeden während der Sendezeit zu hören und alle Kinder bekommen die Grüße auch mit.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Teilnehmer

Ihre Nachricht

Radio Ameland ging zur Ferienfreizeit 2012 das erste Mal auf Sendung. Seither ist es eine fester Bestandteil der Ferienfreizeit Ameland. Beliebt bei Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunde von Teilnehmern und Leiter. Ein Radio Gruß ist schnell geschrieben. Vormittags abgeschickt kommen die Grüße meist am selben Tag an. Jedes Jahr werden ca. 200 Grüße im Radio Ameland vorgelesen und erfreuen sich bei den Teilnehmern einer großen Beliebtheit. Wenn der Jingle von Radio Ameland zu hören ist spitzen alle die Ohren und hoffen auf einen Gruß aus der Heimat.