Neue Fotos…

Hallo!

Leider spielt gerade das Wetter nicht so ganz mit und ich habe Zeit zum Fotos hochladen…

Bei mittlerweile trockenem Wetter und nassem Boden haben die Kinder die Zeit genutzt und sind in die Stadt gegangen…

Viel Spaß beim Ansehen!

Die Wolken verziehen sich aber so langsam und wir hoffen, dass wir am Nachmittag auf zum Abenteuerspielplatz gehen können. Dort werden die Kinder und Jugendliche ins Wasser geschickt. Und vielleicht dürfen wir uns auch wieder mit dem ein oder anderen Leiter einen „nassen“ Spaß erlauben und ins Wasser schicken… 🙂

Ein weiteres „Opfer“ war gestern unser Basti 🙂 Mit Kleister, Papier, Muscheln, Nutella, Blumen, Cornflakes usw. wurde er zu einem wuuuunderschönen Kunstwerk… Ein bisschen Spaß muss sein 🙂

Drückt die Daumen, dass die Sonne später wieder rauskommt! Wir wollen heute Abend doch eine Treckerfahrt am Strand mit anschließendem Lagerfeuer machen. Aber noch nichts verraten: Die Kinder wissen noch nichts von ihrem Glück :)!!!

Viele Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*