Abschied nehmen

Jetzt heißt es Abschied nehmen: Der Insel ein letztes Mal zuwinken.

Das Lager auf Ameland ist abgebaut und das Ferienlager wartet am Fähranleger auf die Fähre Richtung Holwerd. Planmäßig soll diese um 10.30 Uhr starten und nach einer 3/4 Stunde um 11.15 Uhr in Holwerd wieder am Hafen anlegen. Dort warten zwei Busse auf die Werler Gruppe. Gegen 18 Uhr werden sie in Werl an der Overbergschule erwartet.

Schön waren die vergangenen 14 Tage auf Ameland. Viele lustige und schöne Momente haben wir vor Ort erlebt.

Das zeigt uns nur noch einmal mehr, dass sich die viele Arbeit im vergangenen Jahr gelohnt hat, nicht nur für uns selber, sondern auch für die vielen Kinder und Jugendlichen aus Werl und Umgebung, die mitgefahren sind.

Das spornt uns natürlich an, auch für das nächste Jahr wieder ein Ferienlager auf die Beine zu stellen. Auch wenn das diesjährige Lager gerade erst sein Ende findet, die Vorbereitungen für das kommende Jahr sind bereits angelaufen. Die Unterkunft ist gebucht und heute Abend ab 18 Uhr hat das Leiterteam der Ferienfreizeit bereits einen Stand beim Moonlight-Shopping vor der Buchhandlung an der Basilika. Der Erlös kommt vollständig der Ferienfreizeit zu Gute.

Viele Grüße und bis heute Abend?!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*