Fehlende Kissen

Hallo!

Der Alltag hat uns leider wieder ein. Gerade wurden die letzten Kisten aus dem Anhänger verstaut und so langsam kehrt wieder Ordnung zu Hause ein.

Jede Menge Klamotten sind noch übrig geblieben. Diese werden wir beim Nachtreffen nochmal präsentieren und verteilen. Was dann noch übrig bleibt, kommt zur Kleiderkammer.

Aus der Unterkunft sind aber noch fälschlicherweise 5 Kissen mitgenommen worden. 1 ist bereits wieder aufgetaucht und schon wieder auf dem Weg nach Ameland. Wer hat noch welche eingesteckt?! Bitte zurück nach Frau Beijaard schicken, sonst müssen wir dafür bezahlen.

In den nächsten Tagen werden wir auch einen Brief mit allen Infos zur neuen Fahrt, zum Nachtreffen etc. verfassen und spätestens Ende näcshter Woche nach dem Schützenfest verschicken.

Schöne Grüße,

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*