2. Vortreffen der Kinder und Eltern im Walburgahaus

Am kommenden Samstag, 18. Juni 2011, findet in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr das 2. Vortreffen im Rahmen der Ferienfreizeit 2011 im Walburgahaus statt.

An diesem Vormittag haben Sie, liebe Eltern und Freizeitkinder, die Möglichkeit, noch offen gebliebene Fragen zu stellen und Wünsche zur Zimmerverteilung äußern. Die Zimmerbelegungswünsche werden wir dann so gut es eben geht auf Ameland berücksichtigen. Weiterhin werdet ihr die anderen mitfahrenden Kinder und Eure Leiter/-innen kennenlernen!

Jan und ich werden Euch noch die letzten wichtigen Informationen rund um den Ablauf der Ferienfreizeit mitteilen und bei Fragen zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf Euch!

Schöne Grüße

Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*