Nur noch 37 Tage!

Hallo zusammen,

in nur noch 37 Tagen und ein paar Stunden fahren wir bereits nach Ameland! Seit ihr schon fleißig am überlegen, was ihr alles in Euren Koffer packen werdet? Mein Stapel für den Koffer wird immer größer… Und auf dem Stapel für die Spiele häufen sich auch schon die ersten Materialien.

Die ersten Lebensmittel für die Ferienfreizeit wurden ebenso eingekauft. Jan hatte sehr viel Spaß dabei, den Wagen zu beladen und auf seine Belastbarkeit zu testen 🙂

Ich bin gerade dabei, jede Menge Dekoration und Spiele für ein bestimmtes Tagesprogramm zusammen zu stellen und vorzubereiten… Lianen, Palmen und Tierbilder werden gebastelt… 2 Fangnetze für einen Teil des Spieles sowie Spinnen und andere kleine Krabbeltierchen habe ich für die Dekoration gekauft. Na, wisst ihr schon, was für ein Tag anstehen wird?! Wenn nicht, lasst Euch überraschen 🙂 Es wird uns sicherlich sehr viel Freude bereiten.

Übrigens: Mittlerweile haben sich 55 Kinder für die Ferienfreizeit angemeldet. 2 Restplätze sind noch übrig. Schon  jetzt freuen wir uns über die große Anzahl an Kindern, die mit uns 12 Tage ihrer Sommerferien verbringen wollen!

Viele Grüße und bis in 37 Tagen

Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*