Regen, Regen und nochmals Regen

Hallo zusammen,
zählt ihr auch schon die Tage? In 11 Tagen und 9 Stunden ist es endlich soweit! Die Wolken geben gerade dort ihr Bestes… Das kann nur ein gutes Zeichen sein, wenn wir kommen, haben sie keinen Tropfen mehr für uns über… Gute Theorie, oder? 😉 Die 16-Tage-Vorausschau lässt auch gutes Erahnen… Also, bis dahin fleißg die Teller aufessen, damit auch die Sonne wieder weiß, wie sie zu strahlen hat. Am kommenden Samstag treffen wir uns zur letzten Leiterrunde vor der Ferienfreizeit. Dort werden wir noch einmal über alle wichtigen Dinge sprechen und die letzten Aufgaben verteilen.

Jan, was ist denn heute in Deinen Koffer gekommen? Oder ist Black Jack immer noch einsam? 😉

Viele Grüße, Alex

P.S.: Ich habe schon lange kein Päckchen mehr bekommen, dabei fehlen noch ein paar Dinge 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*