Bald geht’s los!

Unglaublich! Samstag geht es schon auf nach Ameland! Das „Kistenchaos“ bei mir wirft schon seit einigen Tagen die Schatten der Ferienfreizeit voraus 🙂 Habt ihr denn schon alle Eure Koffer gepackt? Denkt dran, morgen Abend um 18.00 Uhr Kofferabgabe am „Winkel“, wer nicht da ist, muss im „Zwiebellook“ zum Bus kommen, ganz nach dem Motto: „Wozu brauch ich denn einen Koffer? Das bisschen, was ich auf Ameland brauche, kann ich auch anziehen„.

Heute waren wir auch fast alle fleißig! Ein Einkauf im Großmarkt stand auf dem Programm und ganze 3 Einkaufswagen später war unser Kastenwagen dann gut gefüllt. Leider musste das ganze auch noch an unserem Lager entpackt werden… Ein Chaos an der Kasse konnten wir dort leider nicht verursachen, nicht so wie bei dem Einkauf im Werler Supermarkt.

Caja und Sophie haben heute die Türschilder für Eure Zimmer gebastelt… Und ein wenig Deko, damit wir auch unsere diesjährigen Ferienfreizeitgeburtstagskinder gebührend feiern können!

Inga hatte heute morgen das Vergnügen ganz viel Material in der Dekanatstelle abzuholen. Das war ebenso ein Spaß! 🙂 Danach ging’s für sie und Jan und noch ins WBH weiteres Material zusammenpacken.

Was haben wir morgen noch so vor?

Morgen früh werden viele Bauernhöfe in Werl und seinen Ortsteilen besucht. Nachmittags werden Kisten gepackt und am Abend steht die Kofferabgabe am Winkel an! Ein paar Kuchen möchten auch noch gebacken werden…

Bis morgen!

Schöne Grüße,

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*