Wartungsarbeiten

Servus!

Momentan geht hier leider gar nichts. Der Rote Jan und Paul sind gerade dabei die Seite komplett zu überarbeiten.  Es war an der Zeit die Technik zu überholen um so einen gewohnt reibungslosen Ablauf in der Hochzeit im Sommer zu gewährleisten.

Die Inhalte sind alle gesichert und werden bald wieder wieder an dieser Stelle verfügbar sein. Gebt uns einfach ein paar Tage Zeit, dann sind alle Informationen zur Ferienfreizeit Ameland der Propsteigemeinde St. Walburga wieder zu erreichen.

Solltet ihr Fragen haben, so wendet euch einfach an Jan und oder Alex.

UPDATE 1
Mittlerweile sind fast alle wieder auf der Internetseite vorhanden. Nach und nach werden jetzt die Fotos hochgeladen und die Texte überarbeitet und für das neue Amelandjahr überprüft, angepasst und ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*