Der Abschied naht

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Packens. Soeben wurde der LKW verschlossen, alle Koffer sind gepackt. Neben der Packerei haben wir aber dennoch einen schönen Tag verlebt. Heute Vormittag hat der Kiosk zum letzten Mal geöffnet und Lukas hat das restliche Taschengeld ausgegeben. Das wurde natürlich sofort für einen Besuch in Buren zum Anlass genommen. Am Nachmittag haben wir kleine Gruppenspiele gespielt, die besonders für unsere neuen Teilnehmer lustig waren. Unsere Küche hat uns natürlich auch wieder verwöhnt: Mit frischen Hamburgern haben sie den traditionellen letzten Abend auf der Insel eingeläutet. Auch die Ehrung unserer langjährigen Mitfahrer/-innen gehörte natürlich zum Abendprogramm hinzu. Irre, wie viele uns schon in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben!

Ebenso konnten rund 800 Bilder und Videos angesehen werden, die den Verlauf der letzten zwei Wochen darstellten.