Nachtreffen 2016 und Anmeldung 2017

Schon eine Woche vergangen, aber für uns immer noch aktuell. Am vergangenen Sonntag fand das Nachtreffen 2016 und die Anmeldung für das Jahr 2017 statt. Es war sehr schön, so viele bekannte Gesichter im Walburgahaus zu treffen. Aus den rund 5000 Fotos wurde eine Auswahl getroffen und in einem Film gezeigt. Ein paar Kleidungsstücke konnten wir auch ihren Besitzern zurück geben.

Im Anschluss hatten alle direkt die Gelegenheit, sich für die Ameland-Ferienfreizeit 2017 anzumelden. Rund 80 Anmeldungen konnten wir entgegen nehmen, von denen 66 Personen im kommenden  Jahr mitreisen werden. In den nächsten Wochen werden wir die Teilnahmebestätigungen versenden – Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Noch Plätze frei in Wickede 

Wer jedoch dann bei uns keinen Platz erhalten sollte, kann sich noch den Wickedern anschließen. Die Kolpingjugend Wickede fährt von 29.07. – 12.08.2017 ebenfalls auf die Insel Ameland. Mitfahren können 22 Jungen und 22 Mädchen im Alter von 13 – 16 Jahren. Interessierte können sich direkt über http://kolpingjugend-wickede.de/home/ für die Freizeit anmelden. 

dsc_0154