Ameland 2017 – „bald“ ist es soweit

Meeresduft in der Luft, ein leichte Brise, Meersalz auf der Zunge und die Sonne auf der Haut. Noch sind es 162 bis wir gemeinsam zu unserem Sommertraum 2017 starten. Das klingt fürchterlich lange, aber die Zeit vergeht viel schneller als gedacht. Dazwischen liegen die Osterferien und eine ganze Reihe schulfreier Feiertage.

Bis dahin sind die Leiter natürlich auch nicht tatenlos. Die ersten Leiterrunden liegen hinter uns, die „Neuleiter“ besuchen den DLRG Silber Kurs & nehmen bald am Gruppenleiterkurs teil und das gesamte Leiterteam fährt am 3. März zum Planungswochenende nach Ameland. Wir freuen uns bereits auf unsere Vorfahrt und darauf uns noch einmal gemeinsam an den letzten Sommer zu erinnern. Und natürlich auch den nächsten Sommer zu planen. Der Tagesplan wird bestimmt richtig voll werden. Selbstverständlich machen wir auch neue Fotos für unsere Leiterteamseite.

Und falls ihr die Tage bis Ameland 2017 herunter zählen wollt, hier ein kleines Hilfmittel: http://www.webcountdown.de/?a=Dbi5UNj