Neues aus dem Leiterteam

Zwischenzeitlich ist unsere Vorfahrt schon wieder einige Wochen vergangen. Wir möchten aber noch einmal Bezug dazu nehmen und unsere neuen Teammitglieder vorstellen.

Paula Bechheim, Clara Jochade und Felix Winkler nehmen in diesem zum ersten Mal als Jungleiter an der Ferienfreizeit teil. Dabei ist ihnen Ameland natürlich nicht unbekannt, da sie uns bereits viele Jahre als Teilnehmer begleitet haben. 

Auch unser Küchenteam erfährt dieses Jahr neue Verstärkung: Ulla Bechheim wird unsere neue Küchenfee und wird zusammen mit Birgit, Frank und teilweise auch Jörg die tollsten Gerichte für uns zaubern. 

Wir freuen uns über unseren neuen Helfer im Team und wünschen natürlich viel Freude mit uns auf Ameland. 

Paula, Clara und Felix
Birgit und Ulla
Ein Teil des Teams auf der Vorfahrt