Vortreffen der Ameland-Teilnehmer

Vergangene Woche haben wir unser alljährliches Vortreffen der Ferienfreizeit im Walburgahaus durchgeführt. Bei kleinen Kennenlernspielen trafen alte“ und „neue“ Teilnehmer ein erstes Mal aufeinander. Aber auch unser Leitungsteam wird sich in diesem Jahr etwas verändern. Die Neuleiter haben wir Euch bereits vorgestellt. Ebenso wird uns Pater Shijo 14 Tage auf Ameland begleiten und einen Einblick in unser Lagerleben erhalten. 

Damit wir Leiter uns schon vorher Eure Namen auswendig lernen können, haben wir in diesem Jahr von jedem der anwesenden Teilnehmer ein Foto erstellt. So hoffen wir, dass wir Euch bereits ab dem ersten Tag mit Namen begrüßen können 🙂

Im Anschluss bestand wieder die Möglichkeit, Zimmerwünsche zu äußern. Wer an dem Treffen nicht teilgenommen hat, aber noch Zimmerwünsche äußern möchte, sollte das schnellstmöglich über die bekannten Kontaktdaten erledigen. 

Wer bislang noch an keinem Termin teilnehmen konnte und daher auch keine  Einverständniserklärungen erhalten hat, kann sich auch kurzfristig bei uns melden. Dann schicken wir die Unterlagen per Email zu. In den nächsten Wochen werden wieder häufiger Artikel in unserem Blog veröffentlicht, da wir nun in die finale Phase der Vorbereitung starten.