Tag 3 auf Ameland

Hallo!

Heute früh durften alle eine Stunde länger schlafen – es ist schließlich Sonntag. Und so kommt es auch, dass heute früh noch kein Blog Artikel geschrieben wurde. Direkt nach dem Frühstück ging es in Hobbygruppen im Programm weiter. Eine Gruppe hat begonnen, Dekoration für unser Galadinner vorzubereiten, eine weitere Gruppe hat „Werwölfe von düsterwald“ gespielt und alle anderen sind zur Radtour nach Nes gefahren. Eine bunte Auswahl für einen kurzen Vormittag. Jetzt haben wir es auch eilig – um 14.30 h startet das Leitersuchspiel in Nes und wir müssen uns schnell verkleiden, damit wir nicht so schnell entdeckt werden.

Weitere Fotos folgen später!

P.S.: die Sonne strahlt mit uns um die Wette, wie auch sonst, wenn wir uns in dicke Kostüme schmeißen. Das Foto wurde heute früh am Strand aufgenommen.