Diskoschwimmen

Gerade herrscht noch Ruhe in der Gruppenunterkunft De Boere Zwaluw. Die gesamte Gruppe befindet sich noch im Schwimmbad, zum Disko-Schwimmen und wird erst ca. um 23.30 Uhr wieder zurück erwartet – und dann vermutlich geschafft und zufrieden.
Viel Bewegung stand heute auf der Tagesordnung: am Vormittag sind wir in den Neser Bos gelaufen, um dort ein Waldspiel durchzuführen, bevor heute Nachmittag wieder ein buntes Nachmittagsangebot auf dem Programm stand. Neben einer kleinen Radtour zum Jumbo im Ort Nes (unseren Teilnehmern ist es sehr daran gelegen, dass heimische Taschengeld in den Geschäften auf der Insel auszugeben…) wurden Armbänder geknüpft oder auch vor dem Hintergrund des anstrengenden Abendprogramms einfach mal nur auf den Zimmern gechillt.
Bevor es zu Bett geht, gibt es jetzt noch einen Tee und eine heiße Suppe für alle.