Moin Moin von der Corona-Crew,
wir haben neues Gebiet erobert! Richtig gehört – auch aus der Quarantäne heraus klappt das bei den Corona-Piraten.
Im Corona-Abteil fungierte ein Raum bisher noch als Material-Lager für die Freizeit. Gestern wurde auch dieser kurzer Hand auf Links gedreht und für die C-Crew frei gemacht.
So haben wir nun sogar eine kleine Küchentheke und eine Couch-Lounge!
Laut Wetterbericht sollte sich die Sonne eigentlich hinter etlichen Wolken verstecken. Unser Glück, als wir heute früh feststellten, dass das Wetter blauen Himmel und Sonnenstrahlen schickte. Wir haben es heute früh wieder ganz entspannt angehen lassen und nach dem Frühstücksbuffet erstmal ausgiebig Werwolf im Clubhaus (Zelt) gespielt. Unsere Tee-Fee hat uns den ganzen Tag wieder fleißig mit verschiedensten Kräuterteesorten und frischem Ingwer verwöhnt.
Nach dem Mittagessen gab es dann Hobbygruppenangebote: T-Shirts bemalen, Jutebeutel gestalten, Freundschaftsbänder knüpfen, Uno spielen und was wir sonst nicht noch alles so gefunden haben! Außerdem haben wir spontan beschlossen an der Talentshow von Pudding-Pauls-Piratencrew teilzunehmen und eine kleine Showeinlage vorzubereiten. Denn damit hat das andere Lager sicher nicht gerechnet!
Da das Wetter so toll mitgespielt hat, wurde die Talentshow nach draußen verlegt und nach leckeren, überbackenen Brötchenhälften von der Küchencrew, war die Vorfreude auf die Show regelrecht zu spüren. Was haben die Anderen wohl vorbereitet? Und rechnen die Anderen mit einer Show-Einlage von uns?
Wir haben uns jedenfalls gefreut, dass wir heute ein gemeinsames Abendprogramm vor uns hatten und die negative Seite mal etwas länger sehen konnten.
____
Gestern war die C-Crew so müde, dass der Bericht heute verspätet online geht. Dafür heute aber mit einer Menge Fotos dazu: