Vorbereitungsfahrt Ameland 2010

Das ganze Leiterteam und die beiden Kochmuttis haben an diesem Wochenende eine Vorbereitungsfahrt zur Insel Ameland unternommen. Auf dem Programm stand unter anderem die Besichtigung der neuen Unterkunft bei Frau Beijaard in Nes. Diese war für einige der Teilnehmer nicht gerade unbekannt, wurde die Ferienfreizeit in den Jahren 2002 und 2003 auch dort durchgeführt. Dort haben Anna und ich dann auch noch als Kind teilgenommen, der “große” Jan war dort bereits als Leiter mit beschäftigt.

Zudem wurden einige Programmpunkte der Ferienfreizeit besprochen und vorbereitet, unter anderem die Fotorallye. Bei unserem Besuch auf der Insel durfte natürlich auch keine Inselradtour fehlen.

Viel Spaß hatten wir an diesem Wochenende und die Vorfreude auf die Fahrt im Sommer ist auch gewachsen.

Ein besonderer Dank möchte ich auch noch in Werl aussprechen. Familie Levenig hat uns netterweise ihre Unterkunft zur Verfügung gestellt. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Alex