Juni, Juli, August :)

Oha, morgen ist schon der erste Juni. Und dann nur noch Juli, und dann kommt schon der August. Und dann sind wir schon auf Ameland.

Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren. Bei unserem letzten Treffen haben wir die Spiele verteilt und jeder muss nun seine Sachen vorbereiten. Da bin ich auch gerade bei. Hach, wird das ein Spaß auf Ameland. Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Momentan schaut’s ja noch nicht so rosig aus, aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Die brauchen wir aber auch noch. Schließlich muss bis Ameland alles perfekt vorbereitet sein. Außerdem sollten sich die Kinder bis dahin ja auch untereinander kennen, oder ? Aber deswegen ist ja bald das erste Treffen . Man o man. Ich seh’s schon vor mir. Alle auf Ameland am Strand, bei wunderschönem Wetter baden, Sandburgen bauen und Lagerfeuer.

Ich muss jetzt erstmal meine Aufgabe weiter vorbereiten. Was genau ich vorbereiten muss ? Das wird noch nicht verraten, Geheimnis. Aber auf Ameland, da erfahrt ihr das. Ist ja nicht mehr so lang ;D

Ciao,

Sophie ;*