Neue Fotos aus dem Lagerleben

Hallo!

Hier kommen nun neue Fotos aus dem Lagerleben auf Ameland…

Heute lässt die Sonne uns nicht im Stich: Die Kinder scheinen die Teller gestern leer gegessen zu haben.

Hoffen wir mal, dass es auch so weiter geht.

Am Morgen waren wir erstmal am Strand um die Badezeit ausnutzen zu können. Viele Kinder nutzen auch die Gelegenheit um Schwimmen zu gehen. So manch einer wurde nach dem Baden noch mit Sand paniert…

Bastian wurde anschließend von einer Horde Kinder im Sand verbuddelt…

Heute kommt Besuch aus Werl: Vikar Kolkmann wird für einige Tage am Lagerleben teilnehmen. Am Abend werden wir zusammen mit ihm einen Gottesdienst feiern. Hierzu müssen wir gleich nach der Mittagspause mit den Kindern noch einiges vorbereiten: Sophie Marie und Laura kümmern sich um die Fürbitten, Lukas und Christina erstellen ein Kreuz, Inga kümmert sich um die Gestaltung des Altars, Elena und Chris suchen die Lieder aus und der Rest richtet den Raum für den Gottesdienst her. Also noch viel zu tun heute.

Morgen wartet wieder ein buntes Programm auf unsere Freizeit-Kinder: Morgens geht es bei gutem Wetter wieder an den Strand für ein Bad im kühlen Nass. Zudem möchten wir auch noch einen Strandburgenwettbewerb veranstalten.

Am Abend wartet ein erstes Programm-Highlight auf das Ferienlager: Erst eine Treckerfahrt am Strand und anschließend ein Lagerfeuer am Strand.

Viele Grüße, Alex