Päckchen, Päckchen, Päckchen!

Guten Morgen zusammen,

noch 22 mal schlafen gehen, dann ist es soweit!
Ich bekomme derzeit täglich viele Päckchen geliefert, denn wir haben in den vergangenen Tagen noch einiges an Bastelmaterial oder Gegenstände für ein tolles Nacht-Aktionsspiel bestellt. Hierfür müssen wir vor Ort noch viele schöne Sachen basteln! Mal sehen, was ich heute zugeschickt bekommen habe 🙂

Am vergangenen Sonntag haben wir (das Leiterteam) uns zum gemütlichen Grillabend getroffen, um einige der letzten Vorbereitungen für die Ferienfreizeit zu besprechen. Ein letztes Mal werden wir uns noch am 30. Juli “gemütlich” zusammen setzen, bevor es mit der richtigen Packerei losgeht.

In den letzten 5 Tagen vor der Ferienfreizeit wird es dann erst richtig stressig. Jeden Tag müssen neue Personen und Händler besucht werden, um Waren abzuholen. Am Donnerstag, 4. August, treffen wir uns um 18.00 Uhr am Winkel, um unsere und auch Eure Koffer abzugeben und im Anhänger, bzw. am Tag danach in den LKW zu verladen. Am Freitag, 5. August, wird dann das erste Auto samt Anhänger nach Ameland fahren.
Zudem werden wir in Werl gebliebenen dann die ganzen eingekauften Lebensmittel (ja, auch die Tonnen ans Wasser…) wieder aus dem Winkel in den LKW transportieren. Wer bietet sich freiwillig zum Helfen an? 🙂 Nachdem der LKW verschlossen wurde, wird er sich auch schon zusammen mit einem Fahrer und 2 Leitern auf den Weg nach Ameland machen, denn der LKW wird am Samstagmorgen bereits um 7.30 Uhr mit der ersten Fähre auf die Insel fahren.

Um die Zeit werden wir natürlich auch schon unterwegs sein, schließlich treffen wir uns mit Euch ja bereits um 5.30 Uhr an der Overbergschule 🙂

Ich werde berichten, was für ein Päckchen ich heute erhalten habe!

Viele Grüße
Alex