Ruhe vor dem Sturm / Blog auf www.soester-anzeiger.de

Hallo alle zusammen,
nach einer kurzen Pause melde auch ich mich wieder zu Wort. Heute hat Jan die Leiterpullis abgeholt. Wir erstrahlen jetzt nicht nur in orangenen T-Shirts, sondern haben auch jeder einen Leiterpulli, sodass wir auch bei “kühlerem” Wetter (welches wir natürlich nur nachts haben werden) schnell gesehen werden können.

Zudem waren wir heute noch Stoffmalfarben und Batikfarben kaufen. Damit wir mit Euch richtig schöne T-Shirts gestalten können.

Was haben wir am Wochenende noch geplant? Morgen steht unsere letzte Leiterrunde vor der Ferienfreizeit an. Zudem werde ich Kisten für meine 2 Großgruppenspiele packen, damit alles zusammen verpackt ist. Und dann werde ich sehen, was noch alles morgen oder in der nächsten Woche zu besorgen ist.

In den vergangenen Tagen sind auch noch einige Päckchen mit schönen Dingen gekommen. Begonnen hat die Woche mit einem großen Umschlag. Dort wurde mir ein Hut zugeschickt. Es folgte ein Päckchen mit Brillen, Zaubertöpfen und Bastelmaterial. Zu guter Letzt kam heute ein Päckchen mit 500 gr bunten Fasenenfedern und 250 Pfeifenputzern! Damit werden wir einige schöne Dinge basteln – lasst Euch überraschen! Basteln muss ich heute auch noch, damit ich Euch ein fertiges Exemplar zeigen kann.

Das gut sortierte Chaos beginnt also jetzt. Morgen in einer Woche geht es endlich los!

Damit alle auch auf dem neusten Stand der Planungen sind – auch diejenigen, die diesen Blog noch nicht kennen – dürfen wir seit heute auch den Blog auf www.soester-anzeiger.de schreiben. Schaut doch mal vorbei und lasst uns einen schönen Kommentar da!

Bis dahin und viele Grüße
Alex