Wie die Zeit doch vergeht…

… das merken wir in den letzten Tagen – unglaublich, nur noch 6 mal gehen wir schlafen und dann startet schon das Abenteuer Ferienfreizeit 2011!

Gestern haben wir alle unsere neuen Leiterpullis bekommen und natürlich auch gleich anprobiert. Zudem haben wir noch einmal über das vorläufige Programm auf Ameland gesprochen und Rollen für ein Aktionsspiel vergeben, damit sich jeder Leiter noch auf seine Spielfigur vorbereiten kann.

Heute Abend wird eine Kiste für das Aktionsspiel gepackt, bzw. werden Dinge zur großen Einkaufsliste hinzugefügt, die wir hierfür noch benötigen.

Freut ihr Euch denn alle schon auf Samstag? Vorab kann ich schon eine kleine Info für den ersten Tag herausgeben: Da die Koffer in diesem Jahr bereits am Donnerstagabend abgegeben und auch direkt zur Unterkunft gebracht werden, können wir am Samstag vom Fähranleger in Nes zu Fuß zur Gruppenunterkunft in Buren laufen und bereits auf dem Weg dorthin zum ersten Mal den Strand besuchen und uns die Füße abkühlen in der Nordsee 🙂

Wir werden Euch über unsere Vorbereitungen in den nächsten Tagen natürlich wieder berichten.

Bis dahin,

Alex