Fotos, Fotos, Fotos

Servus,

ein paar Fotos zu jedem Tag sind mittlerweile online. Das sind aber bei weitem nicht alle Fotos, die es von der diesjährigen Amelandfreizeit gibt. Die Fotos, die ich bisher habe, müssen noch gesichtet und sortiert werden. Momentan sind es ca. 6.500, das dauert also ein wenig bis ich da durch bin ;-). Trotzdem die Frage an euch: Wer hat noch Fotos für mich? Da ich auch in diesem Jahr wieder eine Foto DVD machen möchte, bin ich an einer möglichst großen Auswahl an Fotos interessiert. Brennt sie auf eine CD/DVD, kopiert sie auf einen USB Stick und werft sie bei mir ein oder schreibt mir eine Mail an paul(at)vonameland.de

Ihr bekommt alle Fotos beim Nachtreffen auf DVD. Der Termin für das Nachtreffen steht noch nicht, wir geben ihn aber direkt bekannt, wenn wir einen haben. Da die Herbstferien schon bald sind, und wir davor nicht die Foto DVD und das Fotobuch fertig werden, wird das Nachtreffen erst nach den Herbstferien stattfinden.

Viele Grüße
Jan