McDonalds Filiale auf Ameland

Juhuuu!!! Die Verpflegung auf Ameland wird im nächsten Jahr für die Kochfrauen einfacher. Eine aktuelle Nachricht von Ameland erreichte uns vor wenigen Stunden. Auf Ameland, genauer gesagt im Hauptdorf Nes, wird zum Beginn der Sommerferien eine McDonalds Filiale ihre Pforten öffnen. Die Bauarbeiten dafür werden in kürze beginnen. Wenn wir die Ortsbeschreibung richtig deuten, dann wird die Filiale direkt im Ortskern von Nes sein. Links neben dem Fischimbiss, in der dann ehemals rosa gehaltenen Drogerie.

Diese McDonalds Filiale wird auch eine Besonderheit haben. Als einheimische Spezialität soll ein Amelandburger angeboten werden. Was genau diese Spezialität sein wird ist noch nicht bekannt. Wir vermuten aber, dass es sich um eine “fischige” Spezialität handeln wird.

Von den Leitern wurde diese Nachricht mit gemischten Gefühlen entgegen genommen. Es wurden bereits Planungen gestartet das Angebot an sportlichen Aktivitäten für die Teilnehmer zu erhöhen, um so den negativen Folgen dieser Art der Ernährung entgegen zuwirken. Wir hoffen auch, dass noch Geld für Postkarten an die Daheimgebliebenen übrig bleibt.