“Leitergrillen”

  Wenige Tage vor Beginn der Ferienfreizeit (Bis zur Abfahrt sind es nur noch 9 Tage!!!) fand das schon  zur Tradition gewordene Leitergrillen des Ameland-Teams statt. Aber keine Sorge: Alle Leiter blieben vor dem Grillrost geschont! Unser Bild zeigt das Leiterteam (es fehlen Eike und Pia) zusammen mit Pater John. Am gestrigen Sonntagabend wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die  letzten Absprachen getroffen und an die bevorstehenden Termine erinnert.

Zu Erinnerung hier noch einmal die Termine der kommenden Woche:

  • 31. Juli 2012 – 18 bis 20 Uhr Kofferabgabe an der Gaststätte im Winkel in Werl, Marktstraße 12 (Bitte an das Koffergewicht und auch an die Einverständniserklärungen und die Papiere denken!)

Darüber hinaus stehen für uns noch einige große Aktionen an. Am Dienstag werden wir unsere letzten Einkäufe tätigen und die heimischen  Bauern besuchen, die uns mit zahlreichen Gemüsespenden eine große Freude unterbreiten. Auch einige Materialien sind noch abzuholen. Zu guter  Letzt muss am Mittwochabend mit der Unterstützung zahlreicher Helfer unser LKW  beladen werden. Hierbei ist noch eine gewisse Portion “Muskelkraft” erforderlich, denn unser Lager platzt schon jetzt aus allen Nähten und ist gut gefüllt mit zahlreichen Materialkisten und Lebensmitteln.

In den nächsten Tagen wird es regelmäßig aktuelle Informationen zum Stand der Vorbereitungen geben!