Der Countdown läuft…

… wir sind endlich im Stundenbereich angekommen! In 14 Stunden geht es los. Das Küchenteam und zwei Leiter sind bereits auf der Insel angekommen und bestellt schöne Grüße. Sie testen schon einmal die Sonne der nächsten 14 Tage für uns. Damit wir Euch auch mit vielen Leckereien bekochen können, waren wir heute noch einmal los und haben frische Salate und Gemüse abgeholt. 3 Kisten Salate, 3 Kisten Kohlrabi, 2 Kisten Blumenkohl und 25 Kg Kartoffeln waren mit dabei. Um 16 Uhr haben wir einen Termin mit unserem Obsthändler – dort gibt es wieder zahlreiche tolle Früchte, die wir gerne wieder zum Frühstück verwenden werden. Mal sehen, was wir von dort alles mitbringen werden. Aber keine Sorge – wir haben auch einige Süßigkeiten mit an Bord 🙂

Um 18.00 Uhr beginnen wir mit dem Beladen unseres LKWs – da ist noch einmal Muskelkraft gefragt… Und Geschicklichkeit – Die Kisten müssen gestapelt und wie im Tetrisspiel verpackt werden, damit auch jede Ecke der Ladefläche optimal ausgenutzt werden kann. Wir werden sehen.

Das Vorfahrerauto 2 startet um 1.30 Uhr in Richtung Insel. Wir werden weiter berichten.