Fotos des Tages

Ein weiter ereignisreicher Tag liegt hinter uns.

Ich werde ihn mal kurz in den Bildern des Tages festhalten.

Ich fange mit dem Abend an und ende mit dem Morgen:

 Heute Abend haben wir uns im großen Gruppenraum für das Spiel “1,2 oder 3” getroffen. Das Spiel bereitete allen viel Spaß und kann in einem der nächsten Jahre auf jeden Fall wiederholt werden.

Zum Abendessen wurde eine lange Sandwich-Strecke gebildet und die “hungrigen Mäuler” mit warmen Sandwich anstelle von Brot und Aufschnitt gefüllt. Das Essen ist gut angekommen und insgesamt wurden dabei über 15 Toastbrote und reichlich Aufschnitt und Käse verbraucht. Zum Vergleich: Für das ganze Lager waren 30 Toastbrote eingeplant…

Am Nachmittag gab es unter anderem die Möglichkeit, an einer Wattwanderung teilzunehmen. Unser bereits bekannter Wattführer Harmen Wijnberg berichtete uns auf interessante Art und Weise wieder über das Wattenmeer.

Weitere Angebote gab es an der Gruppenunterkunft in Buren.

Heute Morgen waren die Kinder und Jugendlichen im Rahmen des Schmuggler-Spiels im Dorf Buren unterwegs. Der Bericht dazu wurde bereits veröffentlicht.

Weitere Bilder zum Verlauf des Tages findet ihr in unserer Galerie: