Blauer Himmel und Strahlender Sonnenschein auf Ameland

Dieses Wetter durften wir den ganzen Tag heute genießen. Daher sind wir auch schon um 10.00 Uhr zum Strand nach Buren aufgebrochen, so dass heute erst etwas verspätet ein Blogartikel zu lesen ist.

Im Rahmen eines Zehn-Kampfes hatten wir alle verschiedene Disziplinen zu durchlaufen, wie zum Beispiel Gummistiefelweitwurf, Wassertransport und Eierlauf. Anschließend durfte natürlich auch das kühle Bad im Meer nicht fehlen. Zum Mittagessen hat uns unser Küchenteam dann mit einer leckeren Portion Wraps versorgt, so dass wir das gute Wetter weiterhin am Strand genießen konnten.

Jetzt müssen alle Kinder erst einmal unter die Dusche, bevor sie sich für das heutige Bergfest “in Schale” schmeißen können. Nach dem gemeinsamen Abendessen (es gibt Gyros, Pommes und Salat) feiern wir bis 22 Uhr eine schöne Party mit kleinen Spielen.

Hier gibt es schonmal ein paar Bilder des Tages: