Schützenfest, Weihnachten und Silvester

Ein weiterer ereignisreicher Tag liegt hinter uns. “Ein Jahr – ein Tag” ist sehr gelungen und hat bei allen für viele strahlende Gesichter gesorgt. Wir haben unser erstes Königspaar ermittelt. Juli Winkler konnte sich beim “Vogelschießen” durchsetzen und zerstach den letzten Luftballon. Somit wurde sie für unser Ferienlager die erste Königin. Als König hat sie sich Henrique De Azevedo Carvalho auserwählt. Nach einem standesgemäßen Königstanz und einem Umzug durch den Ort Buren folgte daraufhin direkt ein weiterer Sprung in der Jahreszeit: das Weihnachtsfest stand an. Mit Tannenbaum, Christkind, Adventskranz und Adventskalender und Weihnachtsliedern kam richtig weihnachtliche Stimmung auf. Als Geschenk der Leiter an die Kinder wurde der komplette Spüldienst übernommen. Im Anschluss an das Weihnachtsfest wurde zum Silvesterball geladen. um Punkt 22 Uhr endete der Tag schließlich mit Feuerwerk und Wunderkerzen. Insgesamt eine gelunge Aktion!

Heute freuen wir uns auf ein “lockereres” Programm. Viele Angebote zur freien Auswahl und ein Casinoabend zum Abendprogramm werden durchgeführt.

Comments are closed.