Lager-Aufräumaktion in der Ameland-Außenstelle “Im Winkel”

Nach einigen Wochen Pause gibt es an dieser Stelle mal wieder einen neuen Blogartikel zu lesen. Wir werden uns bemühen, in den nächsten Wochen wieder regelmäßiger von unseren Planungsfortschritten zu berichten.
Am vergangenen Wochenende haben wir es endlich geschafft, unser Lager in der Ameland-Außenstelle “Im Winkel” aufzuräumen und die letzten Pappkartons gegen vernünftige Kunstoffkisten auszutauschen. Nach gut 4 Stunden Arbeit waren unsere neuen Regale mit vielen Kisten gut gefüllt. So hoffen wir, dass wir unser ganzes Material (dass sich mittlerweile in über 50 Kisten befindet) schneller finden und auch wesentlich schneller im LKW verstauen können bzw. auf der Insel entladen können.

64 Tage sind es nur noch bis zum Start unseres Sommermärchens 2013. Wir freuen uns schon jetzt!