Das Abenteuer naht!

In 46 Tagen ist es soweit: Ameland 2013 beginnt. Wie es sich für die Ferienfreizeit gehört, haben wir uns mit dem Leiterteam in der vergangenen Woche zum gemeinsamen Grillen getroffen. Auf eine kurze Leiterrunde folgten ein paar gemütliche Stunden. Vor dem Beginn der anstrengenden Wochen der intensiven Vorbereitungsphase (die Einkäufe stehen an…) konnten wir so noch einen Abend ohne Stress verbringen. Auch  Propst Michael Feldmann und Pater John nutzten die Gelegenheit, um sich über den aktuellen Stand der Vorbereitungen zu informieren. Pater John wird uns in diesem Jahr in der zweiten Woche rund 6 Tage besuchen. Vielleicht wird er uns auch das ein oder andere indische Gericht vorstellen? Wir freuen uns!

Hier nun noch ein Bild vom diesjährigen Leiterteam:

DSC_0008 Propst Michael Feldmann, René Winkelmann, Regina Longerich (Gastköchin in der zweiten Woche), Jan Lange, Celine Longerich (neue Jung-Leiterin), Jan Schneider, Lukas Pöpsel, Tom Haselhorst (neuer Jung-Leiter), Pater John, Olaf Steuwe, Chris Kothenschulte, Eike Steuwe, Caja Becke, Marie Kammer (neue Leiterin). Auf dem Bild fehlen Bastian Polle. Henrique De Azevedo Carvalho (neuer Jung-Leiter) sowie unser Küchenteam Birgit und Jörg Kappes.

Comments are closed.