Einkaufen zum Zweiten…

Gestern konnten die nächsten Einkaufswagen gefüllt werden: Im Rahmen einer weiteren 10%-Aktion eines Großmarktes haben wir die noch fehlenden, haltbaren Waren zusammen getragen. Heute wird das Team sie abholen und in unserer Ameland-Außenstelle “Im Winkel” verstauen. So langsam ist unser Lager mehr als gut gefüllt. Die Lebensmittelkisten stapeln sich neben den sowieso schon prall gefüllten Materialkisten. Das grobe Programm steht auch: Wir freuen uns auf alt bewährte und neue Aktionen! Ich bin gespannt, wie viele Kokosketten wir in diesem Jahr basteln, wie viele schöne Fotos wir im Rahmen des Fotoshootings erstellen und anschließend in den selbst gesalteten Bilderrahmen richtig in Szene setzen werden? Habt ihr Euch schon wieder tolle Wetten einfallen lassen? Oder Späße, mit denen ihr uns Leiter/-innen die Freizeit lustiger gestalten könnt? Aber denkt dran: Mit dem Küchenteam muss man immer pfleglich und lieb umgehen, denn “Kochmütter (und in diesem Jahr auch -väter) sind heilig!”….

Wie sehen denn Eure Koffer aus? Sucht ihr schon die Dinge alle zusammen? Denkt dran: Gummistiefel und Fahrradhelme müssen nur dann mitgebracht werden, sofern ihr an einer Wattwanderung teilnehmen oder ihr Radfahren möchtet. So könnt ihr möglicherweise Gepäck sparen.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!