Guten Morgen!

Nach vier Tagen wird es mal wieder Zeit für einen neuen Blogartikel!

In weniger als eine Woche beginnt unser Ameland-Sommermärchen 2013. Freut ihr euch schon genauso wie wir? Seid ihr auch schon im Ameland-Fieber? Ab heute haben wir fast täglich Arbeitseinsätze für unser Leitungsteam geplant.

Heute werden fleißig Kisten geschleppt (die wir zum Glück schon gepackt haben). Der große Saal unserer Ameland-Außenstelle wird schon für das Beladen des LKWs in der kommenden Woche vorbereitet. Darüber hinaus müssen wir uns heute noch über unsere endgültigen Kostüme für das Leiter-Suchspiel abstimmen. Mal sehen, ob ihr uns so einfach wieder erkennen werdet!

Ab Dienstag werden dann alle “besonderen” Materialien für die Ferienfreizeit abgeholt: Pavillons, Thermen, Slush-Eis-Maschine, Pizzastraße und und und… Was es mit der “Pizzastraße” auf sich hat, wird Paul euch zu gegebener Zeit erklären.

Ab Mittwoch starten wir mit unseren “Bauerntouren”. Frisches Obst und Gemüse möchten abgeholt werden. Freut euch wieder auf rund 4 Kisten Kohlrabi 🙂

Für Euch erfolgt dann an dieser Stelle eine kurze Erinnerung:

Mittwoch, 17. Juli, ab 18.00 Uhr Kofferabgabe im Winkel.

Denkt bitte daran, dass ihr das Koffergewicht auf maximal 20 kg beschränkt!

Solltet ihr noch Fragen zum Gepäck haben, ruft uns einfach mit den bekannten Telefonnummern an!

Sobald wir eure Koffer am Mittwoch erhalten haben, werden wir direkt mit dem Beladen des LKWs beginnen. Dieses Jahr haben wir nämlich die komfortable Situation, dass wir das Lager bereits am Donnerstagabend beziehen können. So können ein paar Vorfahrer die Küche und Eure Zimmer vorbereiten. Dies bedeutet für uns weniger Stress am ersten Tag!