Köfferchen voll, Kisten voll, LKW voll… Es kann losgehen!

Zu später Stunde noch eine kurze Zwischenmeldung:

Wir haben es geschafft: Alle Koffer, Kisten, Kühlschränke, Lebensmittel usw. sind im LKW verstaut. So langsam machen sich 10 Personen mehr in den Vorbereitungen bemerkbar. So eng war der LKW schon lange nicht mehr beladen. Aber dennoch muss ich nun noch einmal überlegen, welche schönen Aufgaben es für die Mädels und Jungs gibt, die uns mit Koffern von 23-28 kg quälen möchten?!

Wir genießen in diesem Jahr den Luxus, die Gruppenunterkunft bereits morgen Abend (zwei Tage vor der Fahrt!) beziehen zu können. So werden alle Koffer, Schlafsäcke usw schon auf Euren Zimmern verstaut sein, wenn ihr ankommt.

So…Zufrieden aber geschafft beenden wir nun den Tag!

Die Vorfreude steigt. Ameland 2013 – Wir kommen!

P.S.: Fotos folgen morgen 🙂