Strandritten

Guten Abend aus einer mittlerweile doch sehr ruhigen Gruppenunterkunft,

ein anstrengender Tag liegt hinter uns. Auf einen schönen, sonnigen Vormittag am Strand folgte ein schöner Strandritten im Lichte des Sonnenunterganges. Dabei sind so einige schöne Fotos entstanden.

In der freien Zwischenzeit trainierten Lukas und Olaf unsere Fußballmannschaft für das heute anstehende Fußballturnier.

Damit auch die Eltern unserer Leiter sehen, dass es ihren “Kindern” gut geht, haben wir heute speziell ein paar Leiterbilder für den Blog ausgewählt. Heute haben wir auch endlich unser erstes Gruppenbild “geschossen”. Dazu war es auch langsam mal Zeit.

Morgen feiern wir unser erstes Geburtstagskind Paul. Darüber hinaus freuen wir uns auf den aus Werl kommenden Besuch. Pater John und Jan’s (oder auch Paul von Amelands) Eltern werden uns für einige Tage begleiten. Heute müssen wir uns aber auch leider von Frank, unserem dritten Küchencrew-Mitglied, verabschieden. Als Ersatz reist morgen ebenfalls Regina mit an, die die Arbeit in einer Ferienfreizeit-Küche einmal kennen lernen will.

Gestern kam ebenfalls ein großer Schwung Briefe an. Sofern ihr noch Briefe an unsere Kinder und Jugendliche senden möchten, sollten diese langsam abgeschickt werden. Nach ca. 2 Tagen ab Absendung werden die Briefe hier im Lager ankommen.

Gute Nacht und bis Morgen!