Hardrock-Music-Show

Guten Abend,

von Tag zu Tag wird es immer später oder auch früher für den letzten Artikel des Tages.

Heute Abend haben wir eine tolle Hardrock-Music Show erlebt. Den ganzen Tag waren unsere Kids damit beschäftigt, einen eigenen Showact zu einem Rocklied vorzubereiten.

Der Bass hämmerte zu  aktuellen Hits und Klassikern der Rockgeschichte. Die Unterkunft bebte und die Meute tobt. Angeheitzt von den Leitern als erster Act wurde die Stimmung gleich auf den Siedepunkt gebracht. Unter anderem waren “Smells Like Teen Spirit – Nirvana” (Caroline, Pauline & Clara) und Hells Bells – ACDC (Maria, Laura, Lena, Sarah, Victoria & Linda). Auch viele weitere Kids hatten sich einen Song ausgesucht.

Wir sind uns absolut sicher, dass nicht jeder der Darsteller auf den Fotos wiedererkannt wird. Teilweise haben sich die Mädels und Jungs bis zur Unkenntlichkeit geschminkt und zurecht gemacht.

Viel Spaß beim Fotos schauen!