Ameland 2013

Guten Morgen,

nach anstrengenden, aber wirklich schönen Tagen auf Ameland konnten wir heute viel Schlaf nachholen. Aber irgendwie fehlte schon der Trubel von 66 Kindern und Jugendlichen. So viel Ruhe sind wir gar nicht mehr gewohnt!

Nun möchten wir aber auch noch einmal an dieser Stelle einen Dank an alle Kinder und Jugendliche aussprechen, die an der Ferienfreizeit 2013 teilgenommen haben. Es war schön mit Euch! Wir hoffen, dass es euch genauso gut wie uns gefallen hat. Die neue Unterkunft ist unserer Meinung nach eine gute Wahl und bietet uns all das, was wir uns von einer Gruppenunterkunft wünschen.

Jan und ich möchten aber auch unserem Team ein großes Dankeschön aussprechen:

DSC_0127

Das diesjährige Sprossensteigerteam auf Ameland (von links nach rechts): Tom Haselhorst, Henrique De Azevedo Carvalho, Eike Steuwe, René Winkelmann, Lukas Pöpsel, Jörg Kappes (Küchenteam), Jan Lange, Celine Longerich, Chris Kothenschulte, Marie Kammer, Olaf Steuwe, Bastian Polle, Caja Becke, Birgit Kappes (Küchenteam), Jan Schneider, Alexandra Falkenau.

DSC_1000

Viel Unterstützung hatten auch Jörg und Birgit Kappes in der Küche. Pater John, Regina Longerich und Regina Schneider unterstützten tatkräftig mit. Frank Debeljak, der in Woche 1 ausgeholfen hat, und Werner Schneider, der das Team ebenfalls in vielen Dingen unterstützt hat, fehlen auf diesem Foto.

Ohne Ameland ist alles doof: Damit ihr euch genauso wie wir auf ein neues Ameland-Jahr freuen könnt, haben wir mit unseren Vermietern bereits einen Termin für unser Sommermärchen 2014 festgelegt. Wir fahren vom 21.07. – 05. August 2014 auf unsere Insel. Die Anmeldung erfolgt erst im Herbst, aber wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche, bekannte Gesichter!

In eigener Sache möchten wir aber auch noch auf unsere Cocktailbar im Rahmen des Moonlightshoppings hinweisen: Am kommenden Freitag, 09. August, könnt ihr uns in der Zeit von 18.00-24.00 Uhr bei Michael Wieschebrock besuchen kommen. Wir bieten leckere Cocktails an und zeigen die ersten Fotos der Ferienfreizeit 2013. Wir freuen uns auf euren Besuch!