Nachtreffen 2013 & Anmeldung 2014

Hallo,

gut zwei Wochen nach unserer Ferienfreizeit möchten wir Euch schon jetzt herzlich zu unserem Nachtreffen am Sonntag, 13. Oktober 2013, von 10.00 – ca. 11.30 Uhr ins Walburgahaus einladen. In dieser Zeit werden die Fundstücke “versteigert” und es wird ein kleiner Film über unser “Sommermärchen 2013” gezeigt.

Da nach Ameland bekanntlich vor Ameland bedeutet, wird im Anschluss an das Nachtreffen direkt die Anmeldung für das Ferienlager im Jahr 2014 durchgeführt. Es stehen insgesamt 66 Plätze zur Verfügung. Pro Kind wird ein Teilnehmerbetrag von 385 Euro (inkl. 30 Euro Taschengeld) fällig. Wir gewähren 25 Euro Geschwisterrabatt, sofern sich zwei oder mehr Kinder einer Familie anmelden. Mitfahren können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 9-14 Jahren. Wir sind gespannt, ob wir in diesem Jahr direkt nach dem ersten Anmeldetermin “ausgebucht” sein werden. Untergebracht sind wir wieder in dem Selbstversorgerhaus “De Boere Zwaluw” in Buren. Die Fahrt findet statt vom 21.07. – 05.08.2014.

Wir freuen uns sehr auf das Nachtreffen!

Am vergangenen Wochenende waren wir direkt wieder auf der Insel. Zwei Wochen nach der Ferienfreizeit war es einfach mal wieder notwendig, die Insel zu besuchen. Wir haben das Wochenende genutzt, um Fotos für den Ameland-Kalender 2014 zu erstellen, den wir wieder auf dem Werler Adventsmarkt anbieten werden. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr hier:

$klein12

Nach Zusammenstellung des Kalenders werden wir ihn im Winter 2013 hier auch noch vorstellen und eine Bestellmöglichkeit einrichten. Nun wünschen wir eine schöne Zeit bis zum Nachtreffen am 13. Oktober.

Bis dann,
Alex&Jan

Comments are closed.