Ferienfreizeit 2014 ist ausgebucht

Die Ferienfreizeit Ameland 2014 ist bereits vollkommen ausgebucht, wir vergeben jedoch gerne Wartelistenplätze. Die Liste ist bereits sehr lang und es bedarf doch einiges an Glück nach oben zu rutschen. Ein kleiner Trost: Die Urlaubsplanungen aller Eltern gehen weiter, vielleicht werden dadurch bereits wieder Plätze frei. Nutzen sie das Kontaktformular um uns zu schreiben. Momentan bleibt den “Wartelistenkindern” jedoch leider nur die Hoffnung, dass doch noch ein Platz frei wird. Sobald etwas frei wird, telefonieren wir die Warteliste ab.

Ferienfreizeit Ameland der Kolpingjugend Wickede
Für alle, die es nicht abwarten möchten, ob bei uns ein Platz frei wird, gibt es auch noch Ferienfreizeiten unserer Nachbargemeinde. Die Kolpingjugend Wickede fährt mit Teilnehmern im Alter von 13 bis 16 Jahren ebenso nach Ameland. Alle wichtigen Informationen gibt es im hinterlegten Dokument und Informationen zur Freizeit bekommt ihr vom Lagerleiter  Peter Folgnandt (02377 / 911837 oder Peter.Folgnandt@gmx.de) oder auf der Facebookseite der Kolpingjungend Wickede.

Ferienfreizeit 2015
Bis dahin dauert es noch einige Zeit, aber erwähnen möchten wir es trotzdem. Auch im Sommer 2015 werden wir wieder nach Ameland fahren. Den Anmeldetermin können wir erst dann festlegen und veröffentlichen, wenn wir die Zusage der Unterkunft haben. Ohne die geht es nicht. Erfahrungsgemäß ist das nach den Sommerferien der Fall. Schauen sie regelmäßig auf unserer Internetseite vorbei, hier gibt es immer die neuesten Informationen. Im Pfarrbrief und im Soester-Anzeiger werden wir auch über die Ferienfreizeit informieren.