Viele Grüße von der Insel

Endlich wieder Ameland!

Nach einer sehr kurzen Nachtruhe und einer früh morgendlichen Fahrt durch Deutschland und die Niederlande ist das Leiterteam der Ferienfreizeit 2014 auf unserer Ferieninsel angekommen.

Langsam, ja fast ehrfürchtig, haben einige Leiter ihre Schritte von der Fähre gemacht. Andere hingegen hätten sich im Sommer gegen jeden Teilnehmer beim Kampf um die Beste Position an der Ausgangstür durchgesetzt.

Unsere Unterkunft ist klein, gemütlich & mit großer Wohnküche. Wir haben es sehr gut getroffen. Die Ferienfreizeit 2014 will vorbereitet werden. Neue Programmideen wurden schon im Auto & auf der Fähre trotz Müdigkeit gesponnen. Es wird bekannte “Programmpunkte” geben, aber auch einige neue Dinge. Auch ein Gespräch mit dem Vermieter unserer Gruppenunterkunft steht auf der Agenda. Ab hat sich ein Schiff gekauft, wir sind gespannt, ob wir das als Programmpunkt aufnehmen koennen.

20140321-143306.jpg