Ihre Stimme für unsere Ferienfreizeit

Bei der ING DiBa läuft eine Aktion, bei der 1.000 Vereine & Vereine jeweils 1.000 € für ihre Arbeit bekommen können. Da machen wir natürlich mit und bitten unter der folgenden URL um ihre Stimme, bzw. alle ihre drei Stimmen / Codes: https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/59457/ferienfreizeit-ameland

Der Wettbewerb gliedert sich dort in vier Kategorien, unterteilt nach der Größe der Organisationen. Es gewinnen jeweils die ersten 250 Plätze. Natürlich wollen wir es nicht unversucht lassen, unter die glücklichen 250 in unserer Kategorie zu kommen. Daher möchten wir sie alle bitten auf der Seite der ING DieBa für uns abzustimmen! Wir könnten das Geld sehr gut für eine geplante Aktion benötigen. Uns schwebt da auch schon ziemlich deutlich ein Programmpunkt für unsere Teilnehmer vor, aber der muss erst noch finanziert werden.

Stimmvergabe
Abstimmen können sie mit drei Codes, die sie an ihre Handynummer geschickt bekommen. Natürlich wäre es das Beste für uns, wenn sie alle drei Codes für uns eingeben. 🙂 Momentan benötigen wir noch ca. 400 Stimmen. Eine ganze Menge, aber wir hoffen auf die Verbreitung dieser Nachricht und dieses Links, um so an eine ausreichende Menge Stimmen zu gelangen.

Die ING DiBa verpflichtet sich, die Handynummern nur für diese Abstimmung zu speichern und direkt danach wieder zu löschen. Sie werden auch nicht mit Werbung Seitens der ING DiBa belästigt. So zumindest die Angaben auf der Internetseite.

Und jetzt fleißig Abstimmen! Jede Handynummer kann uns drei Stimmen bringen! 🙂
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/59457/ferienfreizeit-ameland