Tolle Kinder, toller Tag und tolles Wetter

Bei super Wetter konnten wir den Nachmittag am Strand genießen. Natürlich waren die Kids nicht lange zu bändigen und wollten direkt mit uns ein kühles Bad in der Nordsee genießen. So kühl war es aber gar nicht. Tolle Wellen und viel Sonnenschein sorgten für gute Temperaturen am Strand.

Das Negative (aus Sicht der Kids) am Strandbesuch ist das “Pflichtduschen” an der Unterkunft. Heute Abend sind wir kulinarisch in der Türkei gelandet. Mit selbst gemachten Lahmaccun und viel Salat hat die Küchencrew auf uns gewartet und so gleichzeitig das Warten auf die freie Dusche verkürzt.

Etwas verspätet startet wir jetzt gleich in das Abendprogramm. Bei “Mein Leiter kann” wird unser Team erstmal auf die Probe gestellt. Mal sehen, welche Gruppe das Rennen machen wird.