Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!

Welcome to Greece! Die Ameland Airline ist  heute Morgen in aller Frühe in Griechenland angekommen. In wenigen Minuten startet die Crew das Morgenprogramm mit einer Morgenrunde auf der Wiese, bevor es nahtlos zum Frühstück übergeht.  Unser Pilot Chris ist bereits jetzt bemüht, alle Kinder zum Eincremen zu animieren, denn die Sonne in Griechenland ist auch zu dieser Zeit schon besonders kräftig und wir Rothautindianer vermeiden möchten. Heute Vormittag werden wir den Schatten des Burener Bos suchen und im Wald “Capture the Flag” spielen. Auf dem Rückweg zur Unterkunft werden wir dann natürlich noch kurz das Meer besuchen. Bei dem Wetter ist es klar, dass wir zur Abkühlung noch ein Bad in der Nordsee wagen müssen.

Der Jugendspielmannszug Westönnen hat uns zur Cold Water Challenge 2014 nominiert. Unsere heutige Aufgabe ist es zudem, ein tolles Wasservideo zu drehen. Jemand Ideen, was die Kinder mit uns Leitern oder umgekehrt anstellen sollen? 🙂 Zu gegebener Zeit wird das Video natürlich auch hier veröffentlicht.

Auf geht’s in die griechische Natur!