Die letzten Tage beginnen

Guten Morgen,

wir genießen die letzten Tage auf unserer Insel. Heute Morgen wurden wir – wie sollte es auch anders sein – wieder viel Sonnenschein und schönen Temperaturen geweckt. Nach einer kurzen Morgenrunde auf unserer großen Wiese, gab es ein tolles Frühstück. Unsere Küchencrew verwöhnt unsere Kids den ganzen Tag über mit vielen Leckereien.

Kleine Spiele folgten im Vormittagsprogramm. Jetzt ist der Kiosk geöffnet und das letzte Taschengeld wird abgehoben oder ausgegeben.

Heute Nachmittag besuchen wir den Campingplatz Klein Vaarwater um dort mit dem Pastoralteam Ameland und zwei weiteren Ferienlagern einen Gottesdienst zu feiern. Leider ist die Kirche, die im vergangenen Jahr abgebrannt ist, noch nicht wieder aufgebaut.

Am Abend laden wir zum ersten Kinoabend auf Ameland ein. Eigentlich war dieses Programm für schlechtes Wetter eingeplant. Aber nach dem anstrengenden Programm der vergangenen Tage, kommt der ruhige Abend ganz recht.