Vortreffen der Ameland-Fahrer

In genau 3 Wochen startet unser Sommermärchen 2015 auf die Insel Ameland. Am Samstag haben wir zum Vortreffen alle Teilnehmer/-innen in das Walburgahaus eingeladen. Es war schön, sehr viele bekannte Gesichter zu sehen, aber auch Neue begrüßen zu dürfen – wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch „unsere“ Insel vorstellen zu können. Die Zimmerwünsche werden wir heute möglichst passend zusammen würfeln. Wir hoffen, dabei alle Wünsche berücksichtigen zu können.

Im Anschluss an das Vortreffen kamen wir zum schon traditionellen Leitergrillen zusammen – das letzte thematische Vorbereitungstreffen vor der Fahrt. Jetzt startet die „heiße“ Phase der Vorbereitung.

Wer lesen möchte, was wir wann vorbereiten, ist an dieser Stelle genau richtig. Hin und wieder werden wir über unseren Stand der Vorbereitungen berichten – sicher auch mit dem ein oder anderen schönen Foto.