Bald geht es los!

Nur noch 3x schlafen, dann geht es auch für uns wieder nach Ameland.
Heute haben wir unseren Großeinkauf erledigt. Für Außenstehende müssen unsere Mengen erstaunlich groß ausgesehen haben. Aber was sind denn schon 1000 Eier oder 18 Packungen Toilettenpapier für 66 Kinder zuzüglich Begleitung? Der Einkauf ist immer wieder ein Erlebnis.

Morgen Abend findet in der Zeit von 18-20 Uhr die Kofferabgabe im Winkel statt. Bitte bringt zu diesem Termin auch eure persönlichen Unterlagen mit (Ausweis und Krankenkassenkarte oder -Bestätigung sowie Kopie des Impfpasses und die ausgefüllten Einverständniserklärungen). Ebenso neben wir gerne morgen schon die Kuchenspenden entgegen. Alle wichtigen Dinge für den Koffer stehen auch in der Packliste bzw dem Elternbrief. Denkt dabei bitte an das maximale Gewicht von 20 kg je Koffer!

Wir freuen uns auf morgen Abend!