(Fast) Alle Koffer sind da!

Wir haben es fast geschafft: das meiste Material und die Lebensmittel sind an Bord. Auch Egbert,  Norbert und auch Maria sind wieder mit dabei. (Wer nicht weiß,  wer das ist: Stromaggregat, Kühlanhänger und Pizzastrasse). Wolfgang oder Slushi wird erst später zu uns stoßen. Die meisten Koffer wurde ebenfalls heute schon in Empfang genommen. Der große Saal im Winkel ist gut gefüllt, wie man auf den Fotos sieht.

Morgen  besuchen wir unsere Bauern, um das frische Gemüse abzuholen, ebenso steht ein Besuch beim Obsthändler auf dem Programm.

Die große Aufgabe ist es jedoch morgen, den Lkw zu beladen. Unsere Leiter dürfen dabei einmal kräftig mit anpacken. (Netterweise waren nahezu alle Koffer leichter als 20 kg!).

Morgen wird es neue News an dieser Stelle geben. Gute Nacht!