Sonnenschein und Wasserschlacht

Ein schöner, sonniger Tag neigt sich so langsam dem Ende zu. Es ist zwar sehr windig und es herrschen hier nicht so tropische Temperaturen wie in Werl (Wir freuen uns über angenehme 18-20 Grad…), aber der Sonnenschein hat uns natürlich direkt aufgefordert, eine Wasserschlacht anzuzetteln. Die eigentliche Aufgabe der Kids war es, ihre Auftritte für den Songcontest vorzubereiten. Das kam natürlich auch nicht zu kurz. Wir sind gespannt, welche Auftritte nun auf uns warten. Die Saal-Dekoration befindet sich in den Endzügen und die einzelnen Artisten bereiten gerade ihre Bühnenoutfits und das Make-Up vor.

Wir hoffen, dass wir morgen Früh die Gelegenheit bekommen, bei richtig tollen Sonnenschein an den Strand und baden gehen zu können. Das ist wetterbedingt bislang leider etwas zu kurz gekommen.

Vielen Dank übrigens für die zahlreichen Radio-Grüße, die uns bislang auf der Insel erreicht haben. Alle Kids (und auch Leiter – wir bekommen aber viiiiiel zu wenig Grüße) freuen sich riesig über Eure Nachrichten von zu Hause.

So, sobald der Spüldienst fertig ist (es gab viel zu tun, da das Küchenteam mit Gemüsesuppe und Reibeplätzchen ganze Arbeit geleistet hat…), startet unser Programm.

Bis Morgen!