Tag 6 auf der Insel

Guten Abend,

leider muss ich mich für diesen recht späten Blog-Artikel entschuldigen. Wir waren einfach zu sehr damit beschäftigt, die strahlende Sonne an der frischen Luft auszunutzen und zu genießen. Die Wettervorhersage hat uns heute nicht im Stich gelassen und uns viel Sonne geschickt. Den Vormittag haben wir somit am Strand genutzt. Die Nordsee ist mit ihren 18 Grad zwar kühl, hielt uns aber natürlich nicht vom Toben in den Wellen ab. Das Küchenteam hat uns wieder mit einem Outdoor-Mittagessen – dieses Mal am Strand – verwöhnt. Mit belegten Broten, Kohlrabisticks und einem Nachtisch wurde schnell jeder Hunger beseitigt, so dass weiter getobt werden konnte. Leider musste meine Kamera auf Grund des starken Windes zu Hause bleiben – daher gibt es vom  Strand heute keine Bilder.

Am Nachmittag wurde weiter an den Masken für den heutigen Abend gebastelt. Ein kleiner Maskenball sorgt heute Abend hoffentlich für viel Spaß. Hiervon werden wir natürlich später Fotos veröffentlichen. In der Küche haben wir heute Abend italienische Gäste: Maria und Alfonso sind angereist und werden gleich hoffentlich wieder auf Hochtouren fahren. Die Teilnehmer der vergangenen Jahre werden diese Gäste bereits kennen. Für alle anderen sei erklärt, dass es sich bei “Maria und Alfonso” um die Pizzastraße handelt. Während des Programms gibt es heute Abend leckere Pizza, Gemüsesticks, Pizzabrötchen und Dipps.

Hier nun ein paar Fotos des Tages: